logo_hyposto_energy

News

EES 2024 - Messe München

Europas größte und internationalste Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme. Besuchen Sie uns auf der EES-Messe in München vom 19-21.06.2024.

Stand C5.280 H

Wir freuen uns auf ihr Erscheinen!

Scinece for Life- Academy Day 24.11.2023

Hyposto Energy Gewinner des Energy Cups 2024 Ideenphase.

Mit der Ausrichtung des Science4Life Energy Cup werden die besonderen Bedürfnisse von Gründungsvorhaben aus dem Bereich Energie berücksichtigt. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb steht ausschließlich Gründerteams bzw. jungen Unternehmen offen, die Produkte, Dienstleistungen oder digitale Geschäftsmodelle aus dem Bereich Energie entwickeln oder bereits anbieten.

Momentan drücken wir uns die Daumen für die Businessplan Phase 3, an der wir hoffentlich auch wieder gewinnen werden.

HOLM Start-up Tag 11.10.2023

Der Deutschlandweite Tag der Start-ups in Logistik und Mobilität 2023 ist ein Event für Gründer*innen und junge Teams, die an Ideen, kreativen Lösungen und Innovationen für die Logistik und Mobilität von morgen arbeiten, ihre Produkte und Ideen vorstellen und sich vernetzen möchten. Auch hier konnten wir mit unserer Innovation überzeugen und standen im Mittelpunkt des Prototypen Safari Rundgangs. Mit dabei als Unterstützung Frau Prof. Dr. Kristina Sinemus die auf Innovationen in Hessen zählt, um die Mobilität voranzubringen.

Robotics meets e-mobility 01.06.2023

Der erste „Robotics meets e-Mobility“ Kongress im Jahr 2023, den die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer, eröffnet hat, war ein großer Erfolg: Referenten der bedeutenden Hersteller von E-Automobilen und Komponenten haben berichtet, was für die Branche relevant ist. Wir waren mittendrin und konnten das Team der Sat.1 Live und die Menge mit unseren Produkten begeistern.

Saygin Yalcin on Tour – Frankfurt 26.05.2023

Erster Stopp in Frankfurt für Saygin im Cinestar Metropolis. Der Unternehmer bietet jungen Gründern Einblick in seine Erfolgsgeschichte. Des Weiteren konnten wir einen erfolgreichen Pitch auf der Bühne hinlegen. Georges Konsul konnte mit Leidenschaft und Überzeugung unsere Innovation näher bringen und das Publikum für sich gewinnen.

Nach oben scrollen